Autorin Lisa

Lisa Lindermuth

Aktiv und immer für ein Abenteuer zu haben - das ist Lisa. Ein spannendes Leben fordert Energien, die man sich nur während einer angenehmen Nachtruhe holen kann.

Wie wichtig Ruhe und Erholung für ein gesundes Leben sind, sind vielen Personen gar nicht klar. Neben einer guten Matratze spielen weitere Faktoren, wie ein gesundes Schlafklima und beruhigende Einschlafrituale eine große Rolle. Solche zu schaffen fällt oft gar nicht so leicht ohne Anleitung.

Lisa autor hobbies

Expertise

In dem Kurs Sleep: Neurobiology, Medicine and Society [1] der University of Michigan konnte Lisa interessante Erkenntnisse über die Zusammenhänge zwischen den Vorgängen im menschlichen Gehirn und dem Schlafverhalten erlangen.

Als Yogalehrerin weiß Lisa auch wie wichtig Entspannung und Regeneration sind. Schon lange bevor sie 2018 ihre 200-hours Hatha Yoga Ausbildung abgeschlossen hat, beschäftigt sie sich mit den Thematiken Meditation und Yogapraxis. Sie gibt regelmäßig Unterricht und fokussiert sich dabei auf Regenerierung nach dem Sport und positive Affirmatione

Certificates

Artikel geschrieben von Lisa

JA, GERNE! 👍
Nein, danke.

Wenn Du über Links, die mit „*” gekennzeichnet sind, kaufst, können wir beim Kauf ggf. eine Provision erhalten, die den Kaufpreis aber nicht erhöht. Im Gegenteil: Mit unserem Rabattcode kannst Du bei einem Kauf sogar sparen. Alle Inhalte sind unsere subjektiven Meinungen. Unsere Auswahl stellt keine vollständige Abbildung des Matratzenmarktes dar. Hier erfährst Du außerdem mehr darüber, wie wir Geld verdienen.