Kathrin Autorin

Kathrin

Kathrin ist ein echter Foodie, die es liebt, verschiedene Länder zu bereisen und dabei die nationalen Rezepte zu erlernen.

Wenn sie nicht gerade neue Rezepte und Kulturen entdeckt, findet man sie oft in ihrer eigenen Küche, wo sie mit Begeisterung köstliche Gerichte für ihre Lieben kreiert.

Ihre freie Zeit verbringt Kathrin außerdem gerne aktiv – sei es beim Joggen im Park oder beim Schwimmen im Hallenbad.

Nach all diesen Abenteuern und Aktivitäten ist die richtige Erholungszeit unerlässlich, doch gerade diese war in Kathrins Leben oft knapp bemessen.

Ihre eigene Suche nach besserem Schlaf führte sie schließlich dazu, ihre Kenntnisse und Erfahrungen mit anderen Menschen auf Sleep-Hero zu teilen.

Kathrin Hobby

Kathrins Erfahrungen

In ihrer Ausbildung zur Kauffrau arbeitet Kathrin in einem Möbelhaus, dass sich auf Schlafsysteme spezialisierte.

Der direkte Kontakt mit den Kunden und ihr Engagement für deren Zufriedenheit haben Kathrin wertvolle Einblicke in die unterschiedlichen Bedürfnisse und Herausforderungen gegeben, die Menschen beim Kauf von Schlafprodukten haben.

Artikel geschrieben von Kathrin

JA, GERNE! 👍
Nein, danke.

Wenn Du über Links, die mit „*” gekennzeichnet sind, kaufst, können wir beim Kauf ggf. eine Provision erhalten, die den Kaufpreis aber nicht erhöht. Im Gegenteil: Mit unserem Rabattcode kannst Du bei einem Kauf sogar sparen. Alle Inhalte sind unsere subjektiven Meinungen. Unsere Auswahl stellt keine vollständige Abbildung des Matratzenmarktes dar. Hier erfährst Du außerdem mehr darüber, wie wir Geld verdienen.