Angelina Autorin

Angelina Reinhard

Schlaflose Nächte sind keine Seltenheit für Angelina – zumindest waren sie das. Trotz eines aktiven Lifestyles fiel es ihr schwer, nachts ein- und durchschlafen zu können. Doch damit ist jetzt Schluss!

Nachdem Angelina zuerst selbst alles zum Thema Schlaf recherchiert hat und endlich einen besseren Schlaf genießen konnte, musste sie ihr Wissen einfach mit anderen teilen.

Ihr Ziel? Den Menschen zu helfen, zu verstehen, wie wichtig guter Schlaf ist und welche Bettwaren für sie die richtigen sind.

Dank Sleep-Hero konnte sie ihre Erfahrungen und Expertise nicht nur mit zahlreichen Lesern teilen, sondern sich auch selbst weiterbilden, um ihre Schlafgewohnheiten und -umfeld zu verbessern.

Angelina Hobby

Expertise

Ihre ausgeprägte Expertise im Bereich Schlaf wird durch den erfolgreichen Abschluss zweier spezialisierter Fortbildungen eindrucksvoll belegt: dem RSPH-Kurs "Understanding Sleep [1]" und dem von der Apotheken Umschau angebotenen Kurs "Besser schlafen [2]".

Diese Kurse haben ihr ein tiefgreifendes Verständnis für Schlafprobleme sowie deren Ursachen und mögliche Lösungsansätze verliehen.

Mit diesem fundierten Wissen ist sie in der Lage, umfassende Einblicke in die komplexe Welt des Schlafs zu bieten und gezielte Empfehlungen für eine verbesserte Schlafqualität zu geben.

Zertifikate

Apotheken Umschau Akademie: Besser Schlafen

Apotheken Umschau Akademi Kurs

Artikel geschrieben von Angelina

JA, GERNE! 👍
Nein, danke.

Wenn Du über Links, die mit „*” gekennzeichnet sind, kaufst, können wir beim Kauf ggf. eine Provision erhalten, die den Kaufpreis aber nicht erhöht. Im Gegenteil: Mit unserem Rabattcode kannst Du bei einem Kauf sogar sparen. Alle Inhalte sind unsere subjektiven Meinungen. Unsere Auswahl stellt keine vollständige Abbildung des Matratzenmarktes dar. Hier erfährst Du außerdem mehr darüber, wie wir Geld verdienen.