Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

yogabox Yogakissen Meditationskissen Zafu BASIC

1/1
Farbe: lila
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
39,95 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: yogabox
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A1U03YI4FP2
  • klassisches Meditationskissen mit Dehnfalten

Mit dem Meditationskissen Zafu BASIC mit ZIP erwirbst Du ein hochwertiges Zubehör, auf dem Du während Deiner Meditationen jederzeit bequem sitzt und Dich ganz auf Deine innere Einkehr konzentrieren kannst.

Meditation mit dem Meditationskissen Zafu BASIC mit ZIP

Du bist auf der Suche nach Deiner Mitte und benötigst daher ein Meditationskissen, das Dich bequem und doch sicher hält und so eine optimale Unterstützung für Deine Meditationen darstellt? Dann ist das Meditationskissen Zafu BASIC mit ZIP genau die richtige Wahl für Dich. Nimm auf ihm Platz und spüre, wie Dein Körper sanft einsinkt und dennoch festgehalten wird. So fällt es Dir leicht, die passende Position einzunehmen und Dich zu entspannen.

Zubehör auch für unterwegs

Wenn Du nicht nur in den eigenen vier Wänden, sondern auch im Freien oder etwa im Urlaub meditieren möchtest, kannst Du Dein Meditationskissen Zafu BASIC mit ZIP ganz einfach mitnehmen. Es wurde mit einer praktischen Trageschlaufe ausgestattet und wiegt nur etwa 2 Kilo. Auf diese Weise wird es zum idealen Begleiter für Deine spirituellen Ausflüge.

  • Meditationskissen Zafu BASIC mit ZIP
  • Durchmesser: ca. 31 cm
  • Höhe: 15 cm
  • Füllung: Buchweizenschalen
  • Bezug:100% Baumwolle
  • Bezug & Inlett maschinenwaschbar bei 30 °C
  • Trageschlaufe

Dein Meditationskissen im Steckbrief

Bei diesem Meditationszubehör handelt es sich um ein Qualitätsprodukt, das im Inneren mit Buchweizenschalen gefüllt ist. Diese passen sich Deinem Körper optimal an und sorgen für einen besonders bequemen Sitz. Bei Bedarf kannst Du die Buchweizenschalen auch selbst nachfüllen. Den Nachfüllpack erhältst Du ebenfalls hier im Shop. Der Bezug des Meditationskissens Zafu BASIC mit ZIP besteht aus reiner Baumwolle. Dieses Material zeichnet sich durch seine Robustheit und Hautfreundlichkeit aus.

INDIVIDUELLE SITZHÖHE

Das Sitzkissen misst 15 cm von Naht zu Naht und wird bis auf 18 cm Höhe prall gefüllt geliefert. Die Füllung kann einfach entnommen werden, um Deine optimale Sitzhöhe zu erreichen. Das Inlett kann jederzeit wieder aufgefüllt werden, wenn die Füllung nach längerem Gebrauch etwas nachgibt.

100% BAUMWOLLE

Außenkissen & Innenkissen bestehen zu 100% aus Baumwolle. Der abnehmbare und waschbare Bezug aus Baumwoll-Köper ist robust & hochwertig verarbeitet.

PFLEGE

Bezug & Innenkissen (Wichtig ohne Füllung - das Füllmaterial darf nicht gewaschen werden - wir empfehlen das Füllmaterial alle 2-3 Jahre zu erneuern) sind bei 30°C maschinenwaschbar. Wir empfehlen eine separate Handwäsche, damit du lange Freude an deinem Kissen hast.

BASIC Collection

Bestandteil der BASIC Collection sind div. Yoga Bolster, Zabutons, Mondkissen, Meditationskissen, Sitzkissen mit Stick in 14 Farben.

Details

Set-Bestandteile
Anzahl Teile1 St.
Maßangaben
Länge31 cm
Durchmesser31 cm
Breite31 cm
Höhe15 cm
Optik/Stil
Farbelila
Optikunifarben
Material
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
MaterialBaumwolle
Produktdetails
Formrund
FüllungBuchweizenschalen
Hinweise
Pflegehinweisewaschbar (ohne Füllmmaterial) bei 30°C
Farbe & Material
Materialeigenschaften100% Baumwolle
Produktdetails
EinsatzbereichStudio
Outdoor
Meditation
Zuhause
Gymnastik
Yoga
Pilates
Fitness
Maße & Gewicht
Gewicht2 kg

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schönes Kissen...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... das seinen Zweck absolut erfüllt. Ich sitze für die Meditation sehr gut darauf und für einige Yoga Übungen eignet es sich auch besser als ein höheres Kissen. Für mich also genau richtig! Leider hat es nicht die selbe Farbe wie das Bolster dieser Firma, das ist sehr schade. Das Bolster hat ein sattes dunkles Rot, das Kissen eher ein Paprikapulver Rot. Mir gefällt die Farbe eigentlich nicht, da es aber wenigstens einigermaßen in mein Wohnzimmer passt und ich oft darauf sitze und es somit auch nicht immer wegräumen möchte, habe ich es behalten. Trotzdem bin ich enttäuscht!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto