Pillow Schlaftracker 4+

Wecker. Aufnahmen und Sounds

Neybox Digital Ltd.

    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Beschreibung

Schlafprobleme? Schlafe besser mit Pillow, deinem intelligenten Schlafassistenten. Pillow kann deine Schlafzyklen automatisch mithilfe deiner Apple Watch analysieren. Dir ist es alternativ auch möglich, Pillow ohne Apple Watch zu verwenden, indem du dein iPhone oder iPad auf die Matratze neben dein Kissen legst.

Benutze Pillow als smarten Wecker, um im leichtest möglichen Schlafstadium aufzuwachen und erfrischt sowie entspannt in den Tag zu starten. Zeichne wichtige Audioereignisse wie Schnarchen, Schlafapnoe und Sprechen im Schlaf auf. Entdecke individuelle Schlaftrends und vergleiche deine Schlafqualität mit vielen „Apple Health“-Messwerten, die den Schlaf beeinflussen.

Bekannt aus:
The New York Times, Forbes, The Guardian, BuzzFeed, The Washington Post, TechCrunch, MacStories, Daily Mail und vielen weiteren Publikationen. Eine der bestbewerteten Apps zur Schlafverfolgung für Apple Watch und iPhone.

VERFOLGE DEINEN SCHLAF AUTOMATISCH
- Trag einfach deine Apple Watch, während du schläfst. Pillow wird deinen Schlaf automatisch erkennen und analysieren.
- Sieh dir deinen Bericht und die Pulsanalyse für letzte Nacht direkt auf deiner Apple Watch an.
- Du kannst jederzeit zwischen manuellem und automatischem Modus wechseln.

SCHLAFZYKLUS- UND PULSANALYSE
- Fortschrittlicher Algorithmus zur Analyse des Schlafzyklus, der auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Schlafforschung basiert
- Detaillierte Pulsanalyse
- Detailliertes Schlafstadiendiagramm (Wachzustand, REM, leichter Schlaf, tiefer Schlaf) und Schlafergebnis
- Pillow aktualisiert die Schlaf-Kategorie in Apple Health
- Widgets für iOS 14, mit denen du deinen Schlafbericht anzeigen kannst

AUDIOAUFNAHMEN*
- Schnarchen, Schlafapnoe, Sprechen im Schlaf
- Audioaufnahmen abspielen, exportieren oder löschen
*Nicht im automatischen Schlafverfolgungsmodus verfügbar

PERSONALISIERTE EINBLICKE UND SCHLAFTIPPS
- Entdecke dein Schlafprofil
- Regelmäßig aktualisierte Schlaftipps

SCHLAFTRENDS
- Erforsche deinen Schlafverlauf mit Wochen-, Monats-, Jahres- und Gesamtübersichten
- Vergleiche deine Schlafqualität mit vielen „Apple Health“-Kategorien, die den Schlaf beeinflussen

SCHLAFHILFEMELODIEN UND AUFWACHSOUNDS
- Aufwachsounds
- Verwende einen Song von Apple Music oder iTunes als Alarm
- Schlafhilfemusik, Geräuschkulissen, Geschichten, Meditationen

PREMIUMFUNKTIONEN:
- Schlafverlauf und -analyse ohne Einschränkungen
- Schlaftrends
- Schlafnotizen
- Pulsanalyse
- Soundaufnahmen
- Nickerchen-Modi und anpassbare Voreinstellungen
- Voller Zugriff auf alle Schlafhilfe-Inhalte
- Zugang zu allen Weckmelodien
- Schlaftipps und personalisierte Einblicke
- Vergleiche deine Schlafqualität mit den Apple Gesundheitsmetriken
- Weckmelodien aus deiner iTunes-Mediathek oder Apple Music
- Datenexport im CSV-Format
Erfahre mehr auf https://pillow.app

ABONNEMENTINFORMATIONEN
Deine Zahlung wird deinem iTunes-Konto berechnet, sobald du deinen Kauf bestätigst. Du kannst deine Abonnements in deinen Kontoeinstellungen verwalten und dort die automatische Verlängerung nach dem Kauf deaktivieren. Wenn du eine kostenlose Testversion in Anspruch nimmst, werden dir am Ende des Testzeitraums automatisch die entsprechenden Kosten berechnet, sofern du das Abonnement nicht 24 Stunden vor Ablauf des Zeitraums kündigst.
Dein Abonnement verlängert sich automatisch, sofern du die automatische Verlängerung nicht mindestens 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Zeitraums deaktivierst. Die Kosten für die Verlängerung werden deinem Konto innerhalb von 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Zeitraums berechnet. Wenn du ein Abonnement kündigst, bleibt dieses bis zum Ende des laufenden Zeitraums aktiv. Die automatische Verlängerung wird deaktiviert, doch das bestehende Abonnement wird nicht zurückerstattet. Jeder ungenutzte Teil einer kostenlosen Testversion, falls verfügbar, verfällt beim Abschluss eines Abonnements.
Terms & Privacy Policy: https://pillow.app/pillow-privacy-policy-de

Neuheiten

Version 4.19.3

- Fixed an issue that could crash the app during launch for some users

Bewertungen und Rezensionen

4,1 von 5
8.031 Bewertungen

8.031 Bewertungen

HiFidelio ,

Inzwischen gute Erkennung von Schlafphasen

Ich benutze die App seit zwei Jahren zusammen mit einer Apple Watch. Ich möchte detaillierte Schlafdaten über Jahre, die mir in der Apple Health App zur Verfügung stehen und die mir Gesundheitstrends aufzeigen, die ich möglicherweise nicht selber bemerke. Die Schlafdaten, die von der Pillow App geliefert werden, sind inzwischen sehr gut, sowohl die Einschlaf- und Aufwachzeitpunkte werden gut bestimmt und die nächtlichen Schlafphasen ebenso. Anfangs musste man hier oft eingreifen und offensichtlich falsche Annahmen korrigieren.
Seit dem letzten Versionsupdate ist die App leider geschwätzig geworden und stört öfter mit irgendwelchen angeblich schlauen Beobachtungen, die ich als Apple Health Nutzer nicht benötige 😉. Daher habe ich die Benachrichtigungsfunktion disabelt.
Von Apple ist zu hören, dass man endlich eine Schlafphasenerkennung auch direkt in WatchOS eingebaut hat, so dass man vermutlich bald keine Schlaftracker-Apps wie Pillow mehr benötigt.
Ich weiss, dass Pillow noch mehr kann, aber die Gimmicks brauche ich nicht, weil es einfach zu aufwändig ist, das jeden Tag zu nutzen. Ich bin ja kein Schlafforscher, - gute Nacht 🥱

Entwickler-Antwort ,

Hallo! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit den Schlafphasenerkennungsfunktionen von Pillow zufrieden sind, und wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Benachrichtigungsfunktion zur Kenntnis.

Wir arbeiten ständig daran, Pillow zu verbessern und es so nützlich wie möglich für unsere Benutzer zu machen. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unser Produkt zu optimieren. Falls Sie weitere Anregungen oder Bedenken haben, können Sie uns jederzeit über die Helpdesk-Option in den Pillow-Einstellungen kontaktieren.

Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung sehr. Gute Nacht! 🌙

Knarfnehtro ,

Sehr gut

Schnell eingerichtet, sinnvolle Funktionen, übersichtlich und informativ

Entwickler-Antwort ,

Hello,

Thank you for your positive feedback! We're glad to hear that you appreciate Pillow's quick setup, useful features, and clean design.

If you have any questions or need assistance, please feel free to contact us through the Helpdesk option in Pillow's settings.

Sleep well! 🌙

Ilona0172 ,

Immer enttäuschender

Habe diese App seit einigen Jahren. Die Darstellung der Schlafphasen gefiel mir. Früher gab es auch eine prozentuale Zusammenfassung dieser Phasen. Dies wurde vor gefühlt 15 Updates abgeschafft. ⭐️Abzug. Nun fällt mir auf, dass die Uhrzeiten überhaupt nicht mehr stimmen! Dadurch kann die Schlafanalyse gar nicht mehr zutreffen, wenn vorne und hinten bis zu einer Stunde fehlt!
Der Algorhytmus der Schlafanalyse ist mir unklar. Bei besonders schlechter Schlafqualität geht es mir besonders gut und umgekehrt.
Eigentlich wollte ich mir mit neuer Watch die Premium Version gönnen, aber durch den Zeitfehler, rätselhafter Analyse und nicht klare Beendigung von Premium, spare ich es mir.

Entwickler-Antwort ,

Hi! Receiving unexpected sleep analysis results may be due to a misconfiguration. Please go through the suggested solutions on the following link and contact our support team if you need more help: https://intercom.help/pillow_app/en/articles/4847129-my-sleep-analysis-seems-to-be-incorrect . To contact support: Open Pillow on your iPhone/iPad > Tap on the Settings icon at the top right corner > Scroll down until you find the "Helpdesk" and send us a message.

Abos

Premium Sleep Tracking
Premium Sleep Tracking
Access all Premium Features and Content
Kostenloses Probeabo

App-Datenschutz

Der Entwickler, Neybox Digital Ltd., hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Kennungen
  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Gekaufte Artikel
  • Standort
  • Benutzer­inhalte
  • Kennungen

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Familienfreigabe

    Einige In-App-Käufe (einschließlich Abos) können mit deiner Familiengruppe geteilt werden, wenn die Familienfreigabe aktiviert ist.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Sleep++
Gesundheit und Fitness
NapBot - Auto Sleep Tracker
Gesundheit und Fitness
SleepWatch - Top Sleep Tracker
Gesundheit und Fitness
AutoSleep Schlaftracker
Gesundheit und Fitness
Rem: AutoSleep Schlaf Analyse
Gesundheit und Fitness
Sleepzy - Schlaftracker-Wecker
Gesundheit und Fitness