Zu Produktinformationen springen
1 von 5

Lilia Seidenbezug

Lilia Seidenbezug

Normaler Preis 62 EUR
Normaler Preis 89 EUR Verkaufspreis 62 EUR
Limitierter Sale Ausverkauft
Farbe
  • Hochqualitative Luxus-Seide: 100% 22 Momme, 6A Maulbeerseide
  • Größe: 70x50 cm - passt perfekt auf das Forever Pillow
  • Reduziert Haarspliss und zerzauste Haare
  • Seide beugt Falten vor und pflegt deine Haut
  • Hypoallergen: hilft gegen Akne und Pickel
Oeko-Tex Standard 100 zertifiziert und schadstofffrei
Kostenloser Versand von 2-3 Werktagen innerhalb Deutschlands.
American Express Google Pay Apple Pay Maestro Mastercard PayPal
Shop Pay payment-icon Visa Klarna payment-icon payment-icon
Vollständige Details anzeigen

Unsere Kunden lieben Lilia

1 von 3

Wache im 5-Sterne Hotel auf

Unser hochwertiger Seidenkissenbezug verleiht deinem Schlaf einen Hauch von Glamour und optimiert deinen Schönheitsschlaf.

Erlebe bessere Nächte und damit bessere Tage mit dem Lilia Sleep Seidenkissenbezug.

Bei der Gestaltung haben wir berücksichtigt, dass Seide beim ersten Waschen etwas schrumpfen kann. Mit einer Größe von 70 x 50 cm wird der Seidenkissenbezug zunächst etwas zu groß für dein Forever Pillow erscheinen – aber keine Sorge, er wird bald perfekt zu deinem Forever Pillow passen!

Nie wieder mit zerzausten Haaren aufwachen!

Seide ist antistatisch und verursacht weniger Reibung. So bleibt ...

... dein Haar angenehm weich

... deine Frisur in Form

... deine Kopfhaut weniger fettig

Luxus, der unter die Haut geht

Seide weist Falten in Schranken. Die sanfte, glatte Oberfläche des Lilia Bezuges verwöhnt selbst die empfindlichste Haut.

Aber das ist noch nicht alles: Der Lilia Seidenkissenbezug ist hypoallergen und antibakteriell – ein wahrer Albtraum für Akne und Pickel.

Cool durch die Nacht!

Schluss mit ständigem Hin- und Herwälzen! Unser Seidenbezug bleibt cool und bringt dich durch die Nacht.

Dank der klimaregulierenden Eigenschaft von Maulbeerseide musst du die kühle Seite des Kissens nicht mehr suchen.

So geht richtiger Schlaf

  • Luxuskomfort
    Luxuskomfort

    Unser Seidenkissenbezug überzeugt mit Glamour und Komfort.

  • Umweltbewusst
    Umweltbewusst

    Wir unterstützen aktiv den Umweltschutz durch ‘1% for the planet’.

  • 30 Nächte Probeschlafen
    30 Nächte Probeschlafen

    Genug Zeit, um sich zu verlieben. Mit Geld-zurück-Garantie, falls es doch nicht knistert.

  • Schnell und kostenfrei
    Schnell und kostenfrei

    Wir liefern den Lilia Seidenkissenbezug innerhalb von 2-3 Werktagen. Gratis natürlich.

Noch Fragen?

Wie pflege ich den Seidenkissenbezug?

Unser Seidenkissenbezug verleiht deinem Schlafzimmer einen Hauch von Luxus, aber es braucht eine besondere Pflege, um sein bestes Aussehen zu behalten. Hier sind unsere Empfehlungen:

  1. Handwäsche bevorzugen: Seide ist wasserempfindlich, daher ist Handwäsche die schonendste Methode, um deinen Kissenbezug zu reinigen. Denke daran, die Seide nicht auszuwringen, um Schäden zu vermeiden.

  2. Schonwaschgang in der Maschine: Solltest du eine Maschinenwäsche bevorzugen, verwende bitte nur einen speziellen Schonwaschgang. Wasche den Seidenkissenbezug am besten in einem Wäschenetz, um ihn vor Schäden zu bewahren.

  3. Verwendung von pH-neutralem Waschmittel: Ein pH-neutrales Waschmittel ist die beste Wahl für die Pflege von Seide und hilft, die natürliche Weichheit und den Glanz zu erhalten.

  4. Du solltest den Lilia Seidenkissenbezug nicht in den Trockner geben!

  5. Nach dem Waschen: Seide kann nach dem Waschen etwas von ihrer weichen Textur verlieren. Aber keine Sorge, ein kleiner Trick kann das verhindern.

    Tipp: Füge einen Teelöffel Weinessig zum letzten Spülgang hinzu. Dies hilft, den ursprünglichen Zustand der Seide zu erhalten und sie so weich und luxuriös wie am ersten Tag zu halten.

  6. Beim Bügeln darauf achten, den Bezug nur bei sehr niedrigen Temperaturen zu bügeln.

Mit der richtigen Pflege wird dein Seidenkissenbezug dir eine lange Zeit Freude bereiten. Genieße den Luxus!

Was ist Maulbeerseide?

Da die meisten Seidenraupen sich von den Blättern des Maulbeerbaumes ernähren, wird oft von Maulbeerseide gesprochen.

Bei Maulbeerseide handelt es sich um eine hochwertige Seidenart, die aus den Kokons der Seidenraupen (auch Maulbeerspinner genannt) gewonnen wird.

Der Name kommt von der Ernährung der Raupen. Denn sie fressen ausschließlich die Blätter des Maulbeerbaums.

Maulbeerseide ist bekannt für seine glatte Textur, Langlebigkeit und thermoregulierenden Eigenschaft. Sie ist eine der begehrtesten und luxuriösesten Seidenarten, die in der Textilindustrie verwendet wird.

Für unseren Seidenkissenbezug kam nur die Maulbeerseide in Betracht, um dir den Komfort zu bieten, den du verdienst.

Was bedeutet “Momme”?

Momme ist der Schlüssel zum Geheimnis der Seide. Es misst Qualität, Gewicht und Dichte und ist sozusagen das "Gütesiegel" der Seide – höheres Momme bedeutet höhere Qualität.

Bei Seidenprodukten wie Kissenbezügen gilt ein Momme-Gewicht ab 19 als hochwertig. Bei diesen Gewichten ist die Seide glatt, haltbar und hat einen schönen, luxuriösen Glanz. Produkte mit einem geringeren Momme-Gewicht werden weniger haltbar sein und sich weniger glatt anfühlen.

Unsere Seidenkissenbezüge kommen mit einem Premium Momme-Wert von 22 daher, was dir einen weichen, luxuriösen Glanz und gleichzeitig eine hohe Haltbarkeit bietet.

Was bedeutet 6A bei Seidenprodukten?

Seidenprodukte werden in verschiedenen Qualitätsklassen eingeordnet. Die A-Einstufung ist die hochwertigste Form von Seide. Sozusagen die 1. Klasse.

Neben dem Grade A gibt es auch noch weitere Stufen: Grade B und Grade C. Wir bei Lilia Sleep setzen aber nur auf das Beste vom Besten. Die Seide unseres Kissenbezugs ist aus der A-Klasse.

Innerhalb von Grade A gibt es weitere Unterstufungen: 6A, 5A, 4A, 3A, 2A und A. Grade 6A ist qualitativ am hochwertigsten.

Unser Seidenkissenbezug ist selbstverständlich aus der 6A-Einstufung…

Deine Meinung, unser Antrieb

Sorry! There is no results.

Echte Menschen, keine Roboter